Mit dieser Homepage wollen wir das Internet nutzen, um auf unsere kleine und gepflegte Zucht von Parson Russell Terriern hinzuweisen. Darüber hinaus soll auf dieser Seite bei Besuchern, die nicht Jäger sind, um Verständnis für die Jagd und ihre Belange gebeten werden. Mit dazu beitragen sollen neben Fotografien einige Jagdgeschichten, die nicht für Jäger, sondern für den Laien geschrieben sind. Sollte auch ein Jäger Freude daran haben und durch sie an erlebte Jagd erinnert werden, dann um so besser.

Wir, das sind ein Ruheständler, dessen Passion seit vier Jahrzehnten die Jagd und Hunde sind, und seine Frau, die diese Passion mit viel Verständnis aber auch Liebe zu Wald und Flur begleitet.
Leider wohnen wir nicht im Jagdrevier sondern im Ruhrgebiet, wo es sich aber auch trefflich leben lässt. Wir haben ein Haus, das im vorvorigen Jahrhundert errichtet wurde, und direkt daran einen ausreichend großen Garten, der von einer Mauer umgeben, so abgeschlossen ist, dass kein Igel hinein und kein Welpe unbemerkt hinaus kann.

zurück