Der E-Wurf - fünf Wochen alt

Als die Welpen fünf Wochen alt waren, kam der Fotograf und Parson Russell Terrier Freund Jens Haase zu Besuch. Trotz hoch stehender Mittagssonne, die ja sonst von guten Fotografen nicht sehr geschätzt wird, stellte er in einer knappen Stunde ein wunderbares Welpenfotoalbum zusammen, das neben anderen Alben auf seiner Homepage http://www.haase-wzl.de in Muße durchgeblättert werden kann. (Auf Galerie klicken.) 

Einige seiner Fotos, die den Entwicklungsstand der Welpen sehr gut dokumentieren, stellen wir hier vor.

Endor vom Emdebach

Enko vom Emdebach

Ela vom Emdebach

Erle vom Emdebach

Espe vom Emdebach

Schwestern Erle und Espe vom Emdebach

Plausch im Garten

Enko hat seine Ruhe

Tante Akira

Vom Emdebach geht ein herzliches Dankeschön an Familie Haase aus Wanzleben.

Weitere Fotos vom Emdebach folgen bald.

zurück